MUSIKAUSWAHL


Was die Musikrichtungen angeht bin ich sehr breit aufgestellt.


Für die älteren Gäste habe ich Oldies, 70er, 80er, 90er, Reggae, Latino, Rock, Soul und Black in meinem Repertoire sowie für die Jüngeren oder Junggebliebenen natürlich auch die Charts ab 2000 und die aktuellen Chartshits.

Auf Wunsch und je nach Verlauf der Feier habe ich selbstverständlich auch Schlager, Apres- und Partyhits dabei.


Als erfahrener DJ spiele ich bei Feiern nicht nur die Musik die mir persönlich gefällt, sondern passe mich dem Publikum an.
Schließlich soll ja das Publikum Spaß haben und das geht am besten mit der Musik die dem Publikum auch gefällt.


Auf jeden Fall habe ich immer einen Wunschzettel bei mir am DJ-Pult, den die Gäste gerne ausfüllen können.

Ich versuche dann so viele Wünsche wie möglich in das Programm einzubauen.
Was ich vermeide sind Sprünge in den Musikrichtungen.

Daher kann es sein, dass ich einen Musikwunsch nicht sofort spiele und erst abwarte, bis er in das Programm reinpasst.


Die Musikauswahl ist ein Punkt den wir bei einem Vorgespräch genauer besprechen können.
Du bestimmst, welche Musikrichtungen Du hören willst und welche auf keinen Fall laufen sollen.
Oder Du lässt mir freie Hand bei der Musikauswahl - ganz wie Du willst.


Ich freue mich Dich kennenzulernen!


raumklang stuttgart - dein event-dj für stuttgart und umgebung 

0176 471 50550




Diese Website verwendet Cookies.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK